Dienstag, 25. August 2009

Der Startschuss fiel in Büttelborn bei Groß-Gerau.



Am, 18.07.09 fiel der Startschuss zur Prelaunch der Firma StemTech Germany GmbH in Büttelborn bei Groß-Gerau (Nähe Frankfurt).


Die Firmenleitung des in vielen Ländern weltweit bekannten Amerikanischen Unternehmens war durch Ray Carter, den Generaldirektor und Vorstandsvorsitzenden, John W. Meyer, den Vizepräsident, sowie Christian Drapeau, den leitende wissenschaftliche Direktor von StemTech vertreten.


Aus England reiste Andy Goodwin, der Vizepräsident für den Europäischen Markt an und referierte über die Firma und das in Amerika patentierte Produkt aus der Aphanizomenon flos aqua. Das Produkt ist HALAL und Koscher zertifiziert, patentiert und in einer randomisierten, Doppelblind-, Placebo- kontrollierte Studie in den USA getestet. Es sind nach dem Verzehr zweier Kapseln in einer Stunde etwa 3 - 4 Millionen mehr Stammzellen im Blut messbar, dies entspricht einem Anstieg der Stammzellenanzahl um ca. 25-30%.


Christian Drapeau, der Forscher und Entdecker des Algen-Konzentrats hielt vor etwa 200 anwesenden Vertriebspartnern und Gästen einen sehr interessanten und informativen Vortrag über Stammzellen im menschlichen Körper, beginnend mit den embrionalen Zellen, bis hin zu den Adulten (oder erwachsenen) Stammzellen nach der Geburt.


Einen breiten Raum seiner Rede nahm die Entwicklung auf dem Stammzellensektor ein. Er berichtete über viele Versuche und deren Auswirkungen auf ihr Produkt. Die Entdeckung der Aufgabe der Stammzellen im menschlichen Körper hat eine lange Geschichte. Ein spontan fluoriszierendes Protein, als grün fluoriszierendes Protein (GFP) bezeichnet, ist von der Tiefseequalle (Aequoria victoria) isoliert worden. Weil GFP ein Protein ist, ist es möglich die DNA abzuleiten, die für seine Produktion verantwortlich ist und diese GFP-Gene in den Kern einer Stammzelle einzubringen. In einem solchen Fall werden alle Zellen fluoriszieren, die von dieser fluoriszierenden Zelle stammen und können so im Organismus nachverfolgt werden.


Hier berichtete Christian Drapeau anschaulich über entsprechende Versuche und den erstaunlichen Ergebnissen an Mensch und Tier. Teils gingen die Berichte tief unter die Haut und lassen Hoffnung für viele Menschen zu.


Nach den Ehrungen einiger verdienter Vertriebspartner, die den Deutschen Markt vorbereitet und aufgebaut hatten, kam man auf die Verdienstmöglichkeiten zu sprechen. Da es sich bei der Firma StemTech Germany um eine Network- Marketing Firma handelt, wurde der Marketingplan ausgiebig besprochen und die teils doch beachtlichen Verdienstpotentiale aufgezeigt. Hier ist es bei geringen Einstiegskosten für fast jeden Interessenten möglich mit lediglich 25,- EUR zu starten und sich eine Existenz aufzubauen.


In einem Fachgespräch mit dem Forscher und Entdecker Christian Drapeau vor Ärzten und Heilpraktikern endete die Veranstaltung. Gäste waren aus Italien, Österreich und anderen EU-Ländern angereist.


Eine Zwischenbilanz der „Deutschland-Eröffnung“ ist noch dieses Jahr mit Andy Goodwin, dem Vizepräsidenten für den Europäischen Markt geplant. Man kann mit einem steilen Anstieg der Zahl von Vertriebspartner rechnen, das Produkt ist derzeit konkurrenzlos auf dem Markt und weckt eine hohe Begehrlichkeit.


Die

StammZellenHelfer


Hartmut Schulz

Keine Kommentare: